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Blitzer auf der BAB 3 bei Neustadt/Wied, Km 48,050, Richtung Köln - Punkte und Fahrverbote, leider aber nichts davon gratis!
Sie sind hier:
Auffällige bzw.
fehleranfällige
Mess-Stellen
An dieser Stelle haben wir damit begonnen, erste Messstellen zu charakterisieren, bei denen uns wiederholt aufgefallen ist, dass es zu Messfehlern kam, die sich für unsere Mandanten günstig auswirkten.
- Autobahnen:
- BAB 1, Km 80,230, bei Mehren / AD Vulkan-Eifel, Rheinland-Pfalz, Richtung Saarbrücken, semi-stationäres Laser-Messgerät im Anhänger-Format
- klärende Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts und des Bundesgerichtshofs stehen aus
- BAB 3, Km 45,550, bei Neustadt/Wied, Kreis Neuwied / Rheinland-Pfalz, Richtung Frankfurt/M., stationärer Einseitensensor ES 3.0
- auffällig hohe Einstellungsquote in 2021 und 2022!
- BAB 3, Km 48,050, bei Neustadt/Wied, Kreis Neuwied, Kreis Neuwied / Rheinland-Pfalz, Richtung Köln, stationärer Einseitensensor ES 3.0 - auffällig hohe Einstellungsquote in 2021 und 2022!
- BAB 3, Km 88,070, bei Heiligenroth, Richtung Köln, semi-stationäres Laser-Messgerät im Anhänger-Format
- zahlreiche Verteidigungs-Ansätze
- BAB 3, Km 151,980, bei Wiesbaden-Breckenheim, Richtung Frankfurt/M., semi-stationäres Laser-Messgerät im Anhänger-Format
- verwirrende Beschilderung (abhängig von der Tageszeit), fehler-auffällige Messungen; vermehrt Verfahrenseinstellungen!
- BAB 3, Km 99,930, Elzer Berg, Richtung Frankfurt/M., stationäres Induktionsschleifen-Messgerät, Hessen
- bekannteste Messstelle Deutschlands, oftmals fehlerhafte Ergebnisse
- BAB 4, Km 170,760, bei Jena im Lobdeburg-Tunnel, Richtung Dresden, Thüringen
- häufig werden zu Unrecht überhöhte Geschwindigkeitswerte vorgeworfen!
- BAB 4, Km 174,739, im Jagdberg-Tunnel, Richtung Dresden, Thüringen
- häufig werden zu Unrecht überhöhte Geschwindigkeitswerte vorgeworfen!
- BAB 8 Ost, am Irschenberg, Km 9.694, Abschnitt 1040, Richtung München, Bayern
- häufig werden zu Unrecht überhöhte Geschwindigkeitswerte vorgeworfen und die elektronischen Geschwindigkeitsschilder werfen Fragen auf
- BAB 8, bei Neunkirchen in einer Baustelle, Richtung Zweibrücken, Saarland
- BAB 24, Km 82,250, Landkreis Ludwigslust-Parchim, Richtung Hamburg, Trailor-Version Poliscan Speed
- BAB 60, Km 15,1, bei Mainz-Hechtsheim, Richtung Bingen, Rheinland-Pfalz, stationärer Einseitensensor ES 3.0
- vermehrt Verfahrenseinstellungen!
- BAB 1, Km 80,230, bei Mehren / AD Vulkan-Eifel, Rheinland-Pfalz, Richtung Saarbrücken, semi-stationäres Laser-Messgerät im Anhänger-Format
- Bundesstraßen / Stadt-Gebiete:
- B 6, zwischen Laatzen, Ortsteil Gleidingen und der Auffahrt zum Messe-Schnellweg in Richtung Hannover auf einem Streckenabschnitt von 2,2 km Länge, Niedersachsen, stationäre Section-Control TraffiSection
- Stuttgart-Ost, Schwanenplatztunnel (B14), stationäres Induktionsschleifen-Messgerät
- zahlreiche Verkehrsteilnehmer merken wegen des Schwarzlicht-Blitzers gar nicht, dass sie gemessen wurden
- B 6, zwischen Laatzen, Ortsteil Gleidingen und der Auffahrt zum Messe-Schnellweg in Richtung Hannover auf einem Streckenabschnitt von 2,2 km Länge, Niedersachsen, stationäre Section-Control TraffiSection
- Stadtbereich / innerorts:
- Frankfurt am Main, Darmstädter Landstraße (B3), Ecke Geleitstraße, Richtung Innenstadt
- Auffälligkeiten in der Mess-Technik; klärende Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts und des Bundesgerichtshofs stehen aus
- Frankfurt am Main, Darmstädter Landstraße (B3), Ecke Geleitstraße, Richtung Innenstadt
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